Krummhörner Orgelfrühling

Ankündigung von Konzert-Terminen und mehrtätigen Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Krummhörner Orgelfrühling

Beitrag von Administrator » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:24

Guten Morgen,

ich war in der letzten Woche beim Krummhörner Orgelfrühling und habe dort die Konzerte besucht und alles dokumentiert. Ein hervorragendes Festival, gut organisiert und mit hochrangigen Interpreten besetzt. Dazu eine abwechslungsreiches Rahmenprogramm, eine tolle Landschaft, eine vielfältige und gelebte Kultur und nette Menschen.

Wer Lust hat, die Berichte zu lesen, findet sie unter:
http://www.orgel-information.de/Beitrae ... F/kof.html

Wer noch weitere Infos braucht oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden, oder einfach hier antworten.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten