† Luigi Ferdinando Tagliavini

Informationen und Diskussionen zu allen Bereichen rund um die Orgel herum,
z.B. Vorstellung der eigenen Kirchengemeinde, Konzert- und Gottesdienstgestaltung, Konzertberichte, Sparmaßnahmen in der Gemeinde, Organisation, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

† Luigi Ferdinando Tagliavini

Beitrag von Administrator » Dienstag 11. Juli 2017, 17:23

Wie ich gerade erfuhr, ist Luigi Ferdinando Tagliavini heute verstorben. Ich habe ihn vor wenigen Jahren beim Krummhörner Orgelfrühling kennengelernt und es war ein wirklich tolles Erlebnis. Möge er in Frieden ruhen. Wieder ist ein großer Musiker in den Himmel gezogen.

Einige Infos über ihn: https://de.wikipedia.org/wiki/Luigi_Fer ... Tagliavini
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten