volkslieder

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 824
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

volkslieder

Beitrag von Administrator » Freitag 1. Februar 2013, 20:46

Guten Abend,

Mein kleiner Chor möchte als nächstes Projekt Volkslieder in Angriff nehmen (nach Passion und Weihnachten mal was ganz anderes).

Da es für den Chor keinerlei Budget gibt und die Sängerinnen und Sänger auch nicht alle monetär reich gesegnet sind, bin ich auf der Suche nach Noten für SAM oder SATB, die frei erhältlich und frei kopierbar sind.
Kennt von Euch jemand eine entsprechende Quelle?

Danke für Eure Hilfe.

pranba
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 12:48

Re: volkslieder

Beitrag von pranba » Montag 4. Februar 2013, 14:37

Ich kann leider auch keine Linksammlung dazu beiutragen, könnte mir vorstellen dass es bei Projekt Gutenberg was gibt :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast