Konzert von Thomas Chilcot

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
ihoesch
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 08:36
Wohnort: Dorum
Kontaktdaten:

Konzert von Thomas Chilcot

Beitrag von ihoesch » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:34

Hallo, ich suche für ein Konzert im März ein Konzert:
Thomas Chilcot (1700-1766), Orgelkonzert in D no. 3 (1765). Es gibt eine Einspielung von diesem Konzert bei Meridian. Da ist noch ein Cembalokonzert drauf (gleiches Datum, nur no. 2). Weiß jemand ob es irgendwo die Noten gibt? Im Booklet gibt es keine Informationen und bei IMSLP etc. finde ich nichts. Wäre toll, wenn jemand mir helfen würde, die Noten zu bekommen!

Lieben Dank für die Hilfe!
Ingo
Kreiskantor Ingo Hoesch
27632 Dorum
www.ingo-hoesch.de
www.gospelchor-joyful-friends.de

Roland Eberlein
Beiträge: 742
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 21:53
Wohnort: Köln

Re: Konzert von Thomas Chilcot

Beitrag von Roland Eberlein » Mittwoch 11. Januar 2012, 15:29

Die Cembalo-Konzerte von Thomas Chilcot scheinen lediglich in der Originalausgabe 1756 bzw. 1765 vorzuliegen, und diese wurde wohl noch nicht digitalisiert. Dieser Artikel über Chilcots Konzerte
http://www.rishton.info/pubs/chilcot.pdf
wurde aufgrund von Exemplaren in Bath Public Library erstellt; ob es auch in deutschen Bibliotheken Exemplare gibt, wage ich zu bezweifeln.

Antworten