Noten Improvisationen Marcel Dupré

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Pierre
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 20:54
Wohnort: Luxemburg

Noten Improvisationen Marcel Dupré

Beitrag von Pierre » Montag 26. April 2010, 18:06

Hallo,

ich suche nach einer eventuellen Notenausgabe einer Improvisation die Marcel Dupré bei einem Konzert 1957 im Kölner Dom spielte.

Das Thema ist "Kyrie IX Orbis Factor".

Es handelt sich um eine Passacaglia und Doppelfuge.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank,
Pierre

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 890
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Donnerstag 29. April 2010, 16:57

Hallo Pierre,

ich habe jetzt die Datenbanken zweier Großhändler durchforstet, Fehlanzeige. Wenn es Noten gibt, dann gut versteckt. Vielleicht weiß jemand der Anderen mehr?

Ich suche weiter.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Pierre
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 20:54
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Pierre » Freitag 30. April 2010, 10:20

Hallo,

vielen Dank für deine Mühe, ich habe diese Improvisationen auf Youtube entdeckt, aber leider auch bis jetzt noch nichts gefunden.


mfG,
Pierre

Antworten