Neue Noten erschienen

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Neue Noten erschienen

Beitrag von Administrator » Donnerstag 1. Januar 2009, 22:26

Guten Abend,

ich möchte noch schnell, bevor der Tag vorbei ist, auf eine Neuerscheinung hinweisen - Erscheinungsdatum ist heute.

Es handelt sich um eine Trauermusik, die Patrick Schönbach anläßlich der Beerdigung seines Vaters schrieb. Eine wirklich ergreifende und tiefgehende Musik, die etwas Übearbeit erfordert, sich aber absolut lohnt.

Mehr Infos:http://www.buch-und-note.de
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten