Gelobt sei Gott_Tonsatz

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Rexmager
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 16:25
Wohnort: Tschechien

Gelobt sei Gott_Tonsatz

Beitrag von Rexmager » Sonntag 1. Juni 2008, 21:45

Hallo alle,

in unserem tschechischen Gesangbuch haben wir dieses Lied auch. Ich übe z.Z. die Choralbearbeitung von Willan Healey und möchte den Choraltonsatz dieses Liedes verchiedener Länder vergleichen.
Zum Beispiel: EG 103 Gelobt sei Gott im höchsten Thron (God be praised).

Kann mir jemand also das Lied seines Gesangbuches in pdf oder anders schicken ? Ich glaube, das damit keine Rechte verletzt werden.

Herzliche Grüße

Vladimir vladimir.novotny@centrum.cz

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Montag 2. Juni 2008, 10:03

Hallo Vladimir,

momentan habe ich kein ev. Gesangbuch zur Hand, könnte aber im neuapostolischen Gesangbuch einmal schauen. Wenn ich etwas finde, kommt es per Mail.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten