Neue Noten

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 879
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Neue Noten

Beitrag von Administrator » Dienstag 12. Februar 2008, 11:08

Liebe Forenleser,

vielleicht hat manch einer von Euch im letzten Jahr, im
"Paul-Gerhardt-Jahr", die im Internet zur Verfügung gestellten Noten von
Peter Müller, Kantor aus Lingen genutzt. Dieser hatte einige
Paul-Gerhardt-Lieder für 3-stimmigen Chor bearbeitet.

Nach Abschluß des Paul-Gerhardt-Jahres sind wir mit ihm überein gekommen, dass auch eine gedruckte Fassung schön wäre und haben diese und als unsere erste Verlagsproduktion veröffentlicht. Falls jemand von Euch Interesse an diesen interessanten Bearbeitungen hat, kann er die Noten bei uns für 15,- € erwerben (http://www.buch-und-note.de)

Selbstverständlich stehen wir auch für weitere Veröffentlichungen zur
Verfügung, wer also seine Noten in gedruckter Form an den Mann oder die Frau bringen möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten