Weihnachtsoratorium

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 879
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Weihnachtsoratorium

Beitrag von Administrator » Montag 29. Oktober 2007, 15:58

Hallo an alle,

ich habe gehört, dass es eine neue Aufnahme des Bachschen Weihnachtsoratoriums unter Leitung von Ton Koopman geben soll, die auch derzeit gelegentlich in den Medien rumgeistert. Ich habe aber im Internet keinerlei Infos dazu gefunden.

Weiß von Euch jemand, welche Aufnahme damit gemeint sein kann? Soll sehr aktuell und neu sein, aber hervorragend.

Gruß

Daniel
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten