Amarcord

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Amarcord

Beitrag von Administrator » Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:52

Hallo zusammen,

ich bin im Internet über das Ensemble Amarcord gestolpert und habe mir mal deren Demos runtergeladen - und bin begeistert.

Die machen sehr schöne Musik, singen unheimlich gut und sauber. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind das fünf ehemaliger Thomaner. Also auch durchaus Profis.

Die CDs gibts demnächst wohl auch bei uns im Shop, ich werde mit Sicherheit mein erster Kunde für diese CDs sein.

Webseite: http://www.amarcord.de


Gruß

Daniel
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans » Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:32

Guten Abend !


Ich kann deine Beurteilung des Emsemble Amacord nur bestätigen. Vor ein paar Wochen durfte ich ein Konzert in unserer Stadthalle hören. Einfach großartig. Der Beifall erzwang 2 Zugaben.
Kann man echt empfehlen.

hzans

Antworten