Groves auf der Orgel?

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Der Gitarrist
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 21:51

Groves auf der Orgel?

Beitrag von Der Gitarrist » Dienstag 13. August 2013, 15:27

Hallo liebe Musikfreunde,

wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich weder Organist, noch ein Musiker der Tasten.
Dennoch habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung hier freundliche Unterstützer zu finden. :)

Ich möchte einen semiprofessionellen Kurzfilm mit passender Musik vertonen. Ich bin ein großer Fan der Hammond-Orgel, doch leider nicht in Besitz dieses Instruments.
Um trotzdem nicht gänzlich darauf verzichten zu müssen, tüftle ich schon seit längerem am Hammond-Sound-Ersatz auf meinem Effektgerät.

Und jetzt mein Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach den Noten dieses speziellen Groves, wie es hier in diesem Video zu sehen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ybuVOhcZ ... .be&t=2m9s

Die Noten würde ich dann auf die Gitarre umtransponieren. (Mein Bier)

Vielleicht spielt ja sogar jemand diese Groves und könnte Sie hier kurzerhand notieren oder ein erfahrener Organist für mich raushören.
Ich freue mich über jede Hilfe! (c:

Bei Interesse würde ich auch das Ergebnis hier zur Verfügung stellen.

Musikalische Grüße
Der Gitarrist (Kevin)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste