Hochwasser - wer war betroffen

Hier können Noten, Bücher und eigene (oder fremde) Kompositionen vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Hochwasser - wer war betroffen

Beitrag von Administrator » Mittwoch 3. Juli 2013, 12:59

Liebe Leute,

vor einiger Zeit riefen wir zu Notenspenden auf, um hochwassergeschädigte Musiker wieder mit Material versorgen zu können.
http://orgel-information.blogspot.de/20 ... eunde.html

Nun ist das Hochwasser vorbei und wir möchten uns daran machen, Noten zu verteilen. Wer von Euch kennt Musikerinnen und Musiker, die durch das Wasser ihren Notenbestand verloren haben und nun eine kleine Hilfe brauchen könnten?

Bitte schickt uns Infos dazu per Mail an info@orgel-information.de, möglichst mit ausführlichen Kontaktdaten.
Danke !!

Antworten