Grüße aus dem Südwesten

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
bolena
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 07:48

Grüße aus dem Südwesten

Beitrag von bolena » Freitag 21. Juni 2013, 08:15

Hallo zusammen,
über meinen musikbegeisterten Sohn (Querflötist) bin ich auch wieder auf die Idee gekommen ein Instrument zu spielen. Als jugendlicher habe ich mich wie die meisten an der Gitarre versucht, später hatte ich dann Gelegenheit auf dem Keyboard der Untermieterin meine Fähigkeiten zu trainieren. Gut, viel Fähigkeit war da nicht... :wink: Im Moment gehen meine Überlegungen Richtung Orgel. Auf jeden Fall soll es ein Tasteninstrument werden, was dann raus kommt werde ich sehen...
Ich schau mich hier mal um :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste