Guten Abend aus Rheinhessen

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
rheinhessen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 20:42

Guten Abend aus Rheinhessen

Beitrag von rheinhessen » Montag 1. August 2011, 22:48

Guten Abend an alle Mitglieder,
ich bin durch Zufall auf die Webseite gekommen und wollte das Forum nutzen um ein wenig Werbung für eine Reihe schöner Konzert in Rheinhessen zu machen (Wörrstädter Bachwochen, siehe Forum Termine)
Ausserdem wollte ich mich erkundigen, ob es Interessierte für eine Dr. Böhm Orgel (DNT)
(http://www.boehmworld.com/nt.htm) gibt.
Mein Vater hat sie in den 70er Jahren selbst gebaut.
Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen und will sie (aus Platzgründen) weggeben.
Sie steht in der Nähe von Limburg/Lahn.
Die Orgel ist 2-manualig und hat Stummelpedale, alle Unterlagen sind vorhanden.
Interessierte können mich gern kontaktieren.
Viele herzliche Grüße

Ippenstein
Beiträge: 486
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:23

Re: Guten Abend aus Rheinhessen

Beitrag von Ippenstein » Dienstag 2. August 2011, 15:20

Hallo Rheinhessen,

willkommen im Forum. :D

Ronald Henrici
Beiträge: 661
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 21:44
Wohnort: Bad Krozingen und Donaueschingen

Re: Guten Abend aus Rheinhessen

Beitrag von Ronald Henrici » Sonntag 7. August 2011, 21:21

Endlich mal jemand aus Rheinhessen !
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

Antworten