Hallo Forum!

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
orgellaie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 15:55
Wohnort: Berlin

Hallo Forum!

Beitrag von orgellaie » Mittwoch 29. September 2010, 22:24

Liebes Forum!

Nun möchte auch ich mich vorstellen: Ich bin vierzig Jahre alt und besuche seit mehr als fünfzehn Jahren gerne und mit großer Begeisterung Orgelkonzerte. Seit vier Jahren lerne ich Klavier, und für eine (leider) spätere Zukunft habe ich mir auch das Orgelspiel vorgenommen. Wegen beruflicher und anderer musikalischer Verpflichtungen (ich singe in zwei Chören, und andere Musikinstrumente wollen auch zu ihrem Recht kommen) wird es leider eine spätere Zukunft werden...

Mehrere Jahre lang habe ich das größte Orgelforum als passiver Leser verfolgt, und als es geschlossen wurde, bin ich auf der Suche nach Ersatz mit diesem Forum mehr als fündig geworden! Zunächst wollte ich mich wieder auf die Rolle des passiven Lesers beschränken, doch nun interessieren mich einige der Themen so sehr, dass ich aktiv teilnehmen möchte!

Auf musikalischen Austausch mit Gleich- und ähnlich Gesinnten freut sich der


orgellaie

Antworten