pipe

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
pipe
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 15:53

pipe

Beitrag von pipe » Sonntag 13. Juni 2010, 23:09

Hallo,

ich bin 47 Jahre alt und Hobby-Organist.

Seit dem 14. Lebensjahr bin ich als ehrenamtlicher Organist in meiner Heimatgemeinde tätig gewesen.
Momentan bin ich im Organistendienst nicht aktiv.

Seit 13 Jahren spiele ich zu Hause auf einer Johannus Opus 20. Seit letztem Jahr dient mir die Johannus als Hauptwerk-Spieltisch.

Ich erhoffe mir hier eine schöne Atmosphäre und einen angenehmen Informationsaustausch.

Lg pipe
Zuletzt geändert von pipe am Montag 14. Juni 2010, 23:34, insgesamt 4-mal geändert.
http://hauptwerk.seeyoo.net - Das Portal für virtuelle Pfeifenorgeln und die Software Hauptwerk

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 849
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Montag 14. Juni 2010, 09:52

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Mit Hauptwerk wollte ich mich auch schon längst beschäftigen, bin aber nie dazu gekommen. Aber vielleicht werde ich Deine Webseite als Start für einen neuen Anlauf nehmen. Drück mir die Daumen, dass ich mal etwas Zeit dafür finde ...
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

pipe
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 15:53

Beitrag von pipe » Montag 14. Juni 2010, 18:51

Hallo Daniel,

ich stehe für alle Fragen rund um Hauptwerk gerne zur Verfügung.

Lg pipe
http://hauptwerk.seeyoo.net - Das Portal für virtuelle Pfeifenorgeln und die Software Hauptwerk

Antworten