Möchte mich vorstellen

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Jörg
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 21:18
Wohnort: Deutschland

Möchte mich vorstellen

Beitrag von Jörg » Montag 1. Februar 2010, 22:20

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen und freue mich über den angenehmen Umgangston der Forumsteilnehmer. Ich bin Orgelbauer und engagiere mich zur Zeit ein wenig in Litauen, repariere dort Instrumente, versuche sie zumindest spielfähig zu machen, da für professionelle Restaurierungen dort überhaupt kein Geld vorhanden ist. Ansonsten bietet der Orgelbau für mich auch die Möglichkeit, sich mit der Architektur der jeweiligen Kirche oder seiner Geschichte auseinanderzusetzen, interessante Leute kennenzulernen oder Orgelmusik, Kirchenkonzerte zu genießen. Die Beschäftigung mit dem Orgelbau bestimmt allerdings nicht mein ganzes Leben, dafür gibt es zu viele andere Bereiche, die mich ebenso interessieren. Und ich bin natürlich gespannt, was dieses Forum weiterhin an spannenden Berichten und Fragen bieten wird!

Antworten