Primarius

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Primarius

Primarius

Beitrag von Primarius » Donnerstag 19. Februar 2009, 12:21

Ich möchte mich gerne vorstellen. Dieses Forum wurde mir wärmstens empfohlen.

Primarius

Geboren 1975 in Deutschland.
● Kirchenmusikalische C-Ausbildung in der Schulzeit.
● Studium u.a. der kath. Kirchenmusik B und A, Künstlerisches
Lehramt(Schulmusik und Geographie) an diversen Studienorten.
● Ausbildung zum Orgelsachverständigen sowie Mitarbeit (Praktikum) bei
zwei namhaften Orgelbaubetrieben in jeweils einem Projekt
„Orgelneubau“ und „Orgelrenovation“.
● Weiterbildung in Intonationskursen der OSV. Verfasser von Aufsätzen
u.a. Orgelbau(geschichte),Musikwissenschaft,Chormusik in
Fachzeitschriften und Buchpublikationen.
● Vokaler Tätigkeitsbereich als Sänger (Tenor) in (semi-)professionellen
Ensembles.
● Dirigent und Continuospieler bei Orchester- und Chorkonzerten.
● Weiterer Schwerpunkt bildet die Kinder- und Jugendchorleitung.
● Betreuung einer Orgelklasse (Dozent)
● Berufsbegleitende Orgelkonzerte im In- und Ausland.

Gegenwärtiges Wirkungsfeld (Bayern)

Anonymität ist mir in bestimmten Internetforen aus beruflichen Gründen sehr wichtig. Die Meinungen und Auffassungen sollten gerade in bestimmten Bereichen (v.a. prisante und heikle Themen in Chatforen) unabhängig zur Person neutral und unbefangen erfolgen. Negative Nachteile v.a. durch den beruflichen Anstellungsträger möchte ich dadurch vorbeugen.

Fachliche Themenbeiträge erfolgen immer unter Angabe des vollen Personennamens.

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Donnerstag 19. Februar 2009, 16:39

Hallo Primarius,

herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf Deine Beiträge hier im Forum und gerne auch - wie für alle anderen auch gültig - auch Beiträge für die anderen Seiten unseres Portals.

Herr Eberlein hat ja schon mit seiner "Fundkiste" für Furore gesorgt. Alle weiteren "Schreiberlinge" (positiv gemeint) sind natürlich aufgerufen, ihm nachzueifern.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Antworten