Flauto traverso

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
flautotraverso

Flauto traverso

Beitrag von flautotraverso » Sonntag 28. September 2008, 20:47

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Flötist und Musiklehrer von Beruf und habe auch einige Jahre Orgel gespielt. Leider komme ich nicht mehr oft dazu. Dafür spiele ich sehr gerne mit Organisten zusammen (Querflöte & Orgel). Ich würde mich freuen, wenn ich hier welche kennen lernen würde, die Lust hätten mit mir gemeinsam zu spielen, vielleicht auch noch mit anderen Instrumentalisten. Ich habe schon viel in Gottesdiensten, Konzerten, sowie in Kantaten und Oratorien mitgespielt.

Ein begeisterter Musiker freut sich auf Antwort,

Ralf

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Montag 29. September 2008, 22:53

Lieber Ralf,

herzlich willkommen in unserem Forum. Viel Freude und gute Kontakte, natürlich auch besonders für das gemeinsame Musizieren.
Ich selbst hätte schon Interesse, gemeinsam einmal zu musizieren, jedoch liegen dafür Heidelberg und Lutterloh (Lüneburger Heide) einfach zu weit auseinander. Das läßt sich höchstens mal in einem Urlaubsrahmen umsetzen. Vielleicht können wir das ja im Auge behalten.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

flautotraverso

Beitrag von flautotraverso » Montag 29. September 2008, 23:54

Lieber Daniel,

Danke für die herzliche Begrüßung. Wenn ich einmal wieder Richtung Norden starte, dann melde ich mich vorher einmal.

Liebe Grüße

Ralf

Antworten