Vorstellen

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Orgelsite

Vorstellen

Beitrag von Orgelsite » Montag 16. Oktober 2006, 10:24

Guten Tag, Kirchenmusiker(innen)!

Mein Name ist Wim Verburg und ich begleite die Gottesdienste als Organist in umgebung Rhenen (Niederlande) Ich höre besonders gerne die (spät)romantische Orgeln mit ihren wärmen Klängen. (z.B. die Harmonieflöten und die schwebende Streicher)

Auf meiner Webseite www.orgelsite.nl stehen jetzt 2000 Orgeln in NL, 345 Orgeln in Deutschland, und noch ein paar hundert in Belgien, England,
Österreich usw.

Grüße,
Wim Verburg

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von Administrator » Montag 16. Oktober 2006, 11:21

Lieber Wim,

ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Wenn es Dir möglich ist, bitte ich Dich, möglichst viel über die Neuigkeiten in der Orgelwelt zu berichten, Du sitzt ja so ziemlich an der Quelle.

Es grüßt allerherzlichst


Daniel

Orgelschlumpf
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 09:06
Wohnort: Oberhausen

Vorstellen

Beitrag von Orgelschlumpf » Donnerstag 6. Dezember 2007, 11:50

Hallo und guten Tag !
Auf diesem Wege nutze ich die Gelegenheit um mich , da ich seit heute neu hier bin , mich vorszustellen .
Mein Name ist Malte , bin 33.Jahre und spiele seit 20.Jahren , mit großer Freude , Orgel . Habe mir das ganze , zum großen Teil , selber beigebracht und es macht eine Menge Spaß .
Freue mich sehr , auf diesem Wege , auch Glichgesinnte hier zu treffen . Auf einen fröhlichen Interessenaustausch . Bis dahin !
Gruß Malte

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Sonntag 9. Dezember 2007, 21:13

Hallo Orgelschlumpf,

herzlich willkommen auch Dir. Gemäß Deinem Nicknamen hoffe ich auf viel Erheiterndes rund um die Orgel von Dir.
Wenn Du Fragen hast - immer raus damit, bisher blieb kaum eine ohne Beantwortung.

Fröhliche Grüße

Daniel
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Holger

Beitrag von Holger » Donnerstag 7. Februar 2008, 14:35

Bitte nicht nachlassen und aktiv bei uns mitmachen. Meinungen sind gefragt und diskutieren können wir noch übe viele Themen.

Orgelsite

4219 Orgeln in www.orgelsite.nl

Beitrag von Orgelsite » Sonntag 25. Oktober 2009, 20:54

Jetzt - 2 Jahre später - gibt es 4219 Orgeln in meiner Webseite.
davon:
2607 NL
767 D
324 UK
212 B
48 F
67 A
44 Lux
150 sonstige Länder

http://www.orgelsite.nl

Gruß,
Wim

Antworten