Kölscher Orgelfreund

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Heribert W
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 11:20
Wohnort: Köln

Kölscher Orgelfreund

Beitrag von Heribert W » Mittwoch 16. Januar 2008, 13:22

Hallo an die Gemeinde,

Hiermit möchte sich ein Neuer, der mal kein Organist, sondern nur Orgel- ( Musik ) freund ist, vorstellen. Wohne in Köln, arbeite in der dortigen UNI als Verw.-Angestellter.
In unserer Pfarrgemeinde helfe ich schon seit vielen Jahren unsere Orgel(n) zu warten (Stimmen und kl. Reparaturen). Wir erwarten in ca. 2 1/2 Jahren eine neue Orgel. Außerdem bearbeite ich seit einiger Zeit den Bereich Kirchenmusik der homepage unserer Pfarrgemeinde, und bin seit Jahrzehnten Chorsänger und HiFi-Freund.

http://www.nikab.de/kirchenmusik

Bin 50 Jahre jung. Die Orgelmusik aller Epochen interessiert mich sehr und besuche viele Konzerte.
Hoffe hier auf regen Austausch über das Königsinstrument.

Heribert :)

Antworten