Guten Morgen aus dem Münsterland

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Sofia Chilkowski
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:17

Guten Morgen aus dem Münsterland

Beitrag von Sofia Chilkowski » Montag 18. September 2017, 09:28

Hallo zusammen,
mein Name ist Sofia Chilkowski, bin Hobbyorganistin (nur zuhause auf einer kleinen Homepage Orgel), interessiere mich aber sehr für die PFEIFRNORGEL.
Geboren bin ich in Kattowitz und mit meinen Eltern in den 1990ern umgesiedelt.
Ich freue mich auf bestimmt interessante Beiträge.
Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 847
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus dem Münsterland

Beitrag von Administrator » Mittwoch 20. September 2017, 07:59

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum. Was für eine Orgel hast Du denn daheim? In einer Kirche spielst Du gar nicht?
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Sofia Chilkowski
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:17

Re: Guten Morgen aus dem Münsterland

Beitrag von Sofia Chilkowski » Mittwoch 20. September 2017, 08:42

Ich habe mir ein gebrauchtes Instrument von Hoffrichter gekauft.
Dazu dann einen PC mit Hauptwerk.
Nein, in einer Kirche spiele ich nicht mehr. Das hat mir das Bodenpersonal der Kirche versaut.
Ich mache mich nicht zum Affen....

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 847
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus dem Münsterland

Beitrag von Administrator » Donnerstag 21. September 2017, 07:33

Guten Morgen Sofia,

es tut mir leid, dass Du mit dem Bodenpersonal solchen Ärger hattest. Ich wünsche Dir viel Spaß beim heimischen Orgelspiel und dass vielleicht irgendwann auch wieder Freude daran auftaucht, in der Kirche zu musizieren.

Was für Musik spielst Du? Alle Epochen? Oder besondere "Lieblingsmusik"?
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

Sofia Chilkowski
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:17

Re: Guten Morgen aus dem Münsterland

Beitrag von Sofia Chilkowski » Donnerstag 21. September 2017, 07:53

Hallo Daniel,
im Prinzip spiele ich am liebsten Musik aus der Romantik, speziell Anglo-Amerikanisch. Grade versuche ich mich an einer Sonate von Dudley Buck. Sehr amerikanisch-patriotische Musik, aber gut gemacht.
LG

Antworten