Neues von musik-in.gs80.de

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
thomas morus
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 15:29
Wohnort: Gießen/Hessen
Kontaktdaten:

Neues von musik-in.gs80.de

Beitrag von thomas morus » Sonntag 19. Oktober 2014, 18:54

Unter folgenden Link sind nun einige hörenswerte Aufnahmen aus Konzertmitschnitten der letzten Jahre zusammengefasst. Das ganze wird kontinuierlich erweitert.

Link: http://musik-in.gs80.de/hoerproben/

Benutzeravatar
hintersatz
Beiträge: 131
Registriert: Samstag 25. Oktober 2008, 15:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues von musik-in.gs80.de

Beitrag von hintersatz » Sonntag 19. Oktober 2014, 20:49

Zum Konzert fehlt mir da etwas das Publikum ?

thomas morus
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 15:29
Wohnort: Gießen/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neues von musik-in.gs80.de

Beitrag von thomas morus » Montag 20. Oktober 2014, 05:28

Spielt das eine Rolle?

Es sind nicht alles Konzertmitschnitte.

MaxReger
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 13:07

Re: Neues von musik-in.gs80.de

Beitrag von MaxReger » Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:14

Also ich habe mir die Seite gerade angesehen und muss sagen, dass ich diese als sehr gelungen empfinde und vermute, dass sicherlich auch einiges an Zeit für die Erstellung investiert wurde.

Die Klangbeispiele sind durchaus sehr interessant und ich bin erstaunt, welch schöne Klangfarben das Instrument besitzt (wenn ich an andere Kreienbrink-Orgeln zurückdenke). Weiter so, ich finde das Engagement toll und höre gerne wieder mal in die Musikbeispiele rein.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste