heifadudler dudelt nicht mehr in der Heifa

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
heifadudler
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 14:41

heifadudler dudelt nicht mehr in der Heifa

Beitrag von heifadudler » Sonntag 10. August 2014, 08:48

Aufgrund einer beruflich bedingten Ortsveränderung ist der heifadudler ab sofort kein heifadudler mehr ;-)

Weiß zufällig jemand etwas über die Organistensituation in der Braunschweigischen Landeskirche bzw. im Bistum Hildesheim? Ist es dort ähnlich überlaufen wie in Sachsen, oder hat man als Fremder dort evtl. Chancen, ein bißchen mit einzusteigen an der Orgel?

Liebe Grüße
nicht-mehr-heifadudler

Benutzeravatar
Offenbass 32'
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 23:53
Kontaktdaten:

Re: heifadudler dudelt nicht mehr in der Heifa

Beitrag von Offenbass 32' » Mittwoch 13. August 2014, 11:56

Überlaufen wird das nicht sein. Auch in GÖ wird hier und da immer mal jemand zur Aushilfe gesucht. Die richtigen KiMu Stellen sind aber besetzt mit Leuten zwischen 30 und 50...also längerfristig.
In BS kann es natürlich wieder anders aussehen.
AHLBORN Hymnus 350 Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste