Hallo

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Katja

Hallo

Beitrag von Katja » Dienstag 27. Mai 2014, 17:47

Hallo
ich bin Katja und komme aus Staufen. Ich kann zwar leider selbst keine Orgel spielen aber ich liebe die Musik :)
Ich habe jahrelang im Kirchenchor gesungen und bin deshalb mit vielen Liedern vertraut
Eure
Katja

Katja

Re: Hallo

Beitrag von Katja » Dienstag 27. Mai 2014, 17:50

Ich werde alle 2 Min aus diesem Forum ausgeloggt, kann man das irgendwie abstellen? Ich bin leider nicht sehr Computer erfahren.

Katja

Beitrag von Katja » Dienstag 27. Mai 2014, 17:51

Deshalb sind all meine Beiträge so knapp, da ich sie sonst nicht abschicken kann :(

Ronald Henrici

Beitrag von Ronald Henrici » Dienstag 27. Mai 2014, 19:07

Die Nachrichten kommen bei allen Forumteilnehmern an. Du mußt diese ein em Thema zuordnen. Also. Dein Thema aufrufen, zu dem Du etwas mitteilen willst.Dann unten auf "Absenden" klicken. Es wird angezeigt, wenn Dein Beitrag gespeichert wurde. Dann erst abschalten oder anderes thema aufzsuchen !
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

Ronald Henrici

Beitrag von Ronald Henrici » Dienstag 27. Mai 2014, 19:08

Die Nachrichten kommen bei allen Forumteilnehmern an. Du mußt diese ein em Thema zuordnen. Also. Dein Thema aufrufen, zu dem Du etwas mitteilen willst.Dann unten auf "Absenden" klicken. Es wird angezeigt, wenn Dein Beitrag gespeichert wurde. Dann erst abschalten oder anderes thema aufzsuchen !
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

Katja

Beitrag von Katja » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:32

Ok, danke Ronald :)

Antworten