Hans, Neuzugang

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hans, Neuzugang

Beitrag von Hans » Mittwoch 29. November 2006, 22:34

Guten Abend !

Ich möchte mich zu später stunde nur kurz vorstellen.
53 Jahre , verheiratet, Verkäufer ..... vom Orgelvirus verseucht.
Die Königin fasziniert mich schon mehr als drei Jahrzende.Genau so lange arbeite ich mit viel Zeitaufwand an einem Welt-Orgel-Archiv. Seit März diesen Jahres nehme ich endlich Orgel-Unterricht.
Das Neue Forum interessiert mirch gerade deshalb, weil es ja auch andere gibt und ich hoffe auf viele interessante Leute und themen.
Mein Gruß aus Germering geht ganz besonders nach Gröbenzell.

PS: dies ist mein zweiter versuch, also bei Dopplung bitte nachsicht üben.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen

Beitrag von Administrator » Mittwoch 29. November 2006, 23:45

Hallo Hans,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich, dass es noch mehr "Orgel-Verseuchte" Menschen gibt und ich nicht ganz alleine dastehe. Wenn Du Interesse hast, dann schreib doch auch einige Beiträge für unser Orgel-Portal www.orgel-information.de. Und natürlich für das Forum.

Wenn Du etwas vermißt und etwas unklar ist, einfach Mail an den Administrator oder einen Beitrag im Forum schreiben.

Viele Grüße

Daniel

Benutzeravatar
Friedrich Sprondel
Beiträge: 191
Registriert: Montag 27. September 2010, 22:15

Re: Hans, Neuzugang

Beitrag von Friedrich Sprondel » Dienstag 6. Januar 2015, 10:10

ayaha hat geschrieben:Springen Hallo Hans,
Herzlich Willkommen bei meiner Seite
An den admin: Der letzte Eintrag sieht aus wie von einem Bot gebastelt. Wer oder was AYAHA ist, solltest Du mal überprüfen.

Viele Grüße und noch alles Gute für 2015
Friedrich

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hans, Neuzugang

Beitrag von Administrator » Dienstag 6. Januar 2015, 10:13

steht schon unter Beobachtung. Die Eintragungen waren im Profil und bei der Anmeldung halbwegs ok, aber ich warte mal ab, ob noch so ein komischer Eintrag kommt. Ggf. lösche ich dann wieder.

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hans, Neuzugang

Beitrag von Administrator » Dienstag 6. Januar 2015, 12:33

so, wech isser

@ Hans: fühl Dich trotzdem wie Zuhause. ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast