Kurze Vorstellung

Hier können sich Musiker, Kantoren, Organisten, Dirigenten, Musikbegeisterte, ..., ..., ...
ausgiebig vorstellen
Antworten
efwe
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 22:33

Kurze Vorstellung

Beitrag von efwe » Samstag 30. November 2013, 20:22

Guten Tag allerseits,

vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige Zeit darin gestöbert.
Ich bin Orgelbauer und Intonateur bei einem mittelständischen Betrieb im Raum Heilbronn.
Ein paar interessante Beiträge habe ich schon gefunden und hoffe, dass es noch mehr werden.


Es grüßt

efwe

Ronald Henrici
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 21:44
Wohnort: Bad Krozingen und Donaueschingen

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Ronald Henrici » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:15

Beiträge sind schon viele hier geschrieben von einem Volontär im Orgelbau. Viel Spaß beim Stöbern. Auf viele beiträge und fragen sind noch viele Antworten und beiträge zu geben. Auf, beginnen Sie es !
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

Antworten