Aller Anfang. Also der schwere, der angebliche.

Alles, was sonst nirgendwo passt.
z.B. Grüße, Wünsche, Verabredungsgesuche, ...
Antworten
Benutzeravatar
olds
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:43

Aller Anfang. Also der schwere, der angebliche.

Beitrag von olds » Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:25

Da war ich dann mal goldige 10 Jahre alt. Und ja, die Kneipe vom Campingplatz neben meinem Heimatdorf war auch damals schon brutal kitschig.
Nach dem Umbau ist sie....für kulturbeflissene Menschen nicht ertragbar :oops:

Die Orgel ist von Farfisa und wurde mit dem alten Viehanhänger :!: meines Onkels abgeholt. Ziemliches Trum. :mrgreen:

Die Frau da am Mikrofon ist meine Mutter (als Grundschullehrerin voll in ihrem Element), schon ziemlich vom Krebs gezeichnet. Obwohl sie da noch vier Jahre hatte. Ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich die ganzen Fotos wiederentdeckt habe.


C2.jpg
C2.jpg (102.37 KiB) 1006 mal betrachtet
C1.jpg
C1.jpg (112.47 KiB) 1006 mal betrachtet

Antworten