Musikmesse 2017

Alles, was sonst nirgendwo passt.
z.B. Grüße, Wünsche, Verabredungsgesuche, ...
Antworten
Dorforganistin
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 10. April 2015, 15:26
Wohnort: Wetterau, Hessen

Musikmesse 2017

Beitrag von Dorforganistin » Mittwoch 5. April 2017, 08:58

Guten Morgen!

Heute geht sie ja los, die Frankfurter Musikmesse.
Ich werde heute Nachmittag für ein paar Stunden dort sein, allerdings nicht zum Schlendern, sondern am Stand des Archivs Frau und Musik (Halle 8, Ebene 0, Stand A048B).
Bin gespannt, wie viel am ersten Tag los sein wird.
Gibt es hier bei den Forenmitgliedern Pläne, zur Musikmesse zu fahren, oder ist das eher uninteressant (weil...?)?

Viele Grüße!

Ippenstein
Beiträge: 482
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:23

Re: Musikmesse 2017

Beitrag von Ippenstein » Montag 17. April 2017, 21:04

Wir waren auch dort gewesen, allerdings kurzfristig als Messevertretung für einen ausgefallenen Vertriebler, ebenfalls Halle 8 bei den Akkordeons.

Viele Grüße

Ippenstein

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse 2017

Beitrag von Administrator » Dienstag 18. April 2017, 08:23

Ich habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Wie war denn die Stimmung auf der Messe? Viele Aussteller und Besucher? Berichtet doch mal.

Dorforganistin
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 10. April 2015, 15:26
Wohnort: Wetterau, Hessen

Re: Musikmesse 2017

Beitrag von Dorforganistin » Dienstag 18. April 2017, 08:51

Ich fand es ziemlich ruhig, habe das auch von einigen Besuchern und Ausstellern gehört, aber ich kann nur für den ersten Tag sprechen.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mehr Zeit dort verbringen kann und neben meinem Standdienst auch Zeit zum Schlendern habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast