Orgelteile abzugeben

Gesuche und Angebote nichtkommerzieller Art
Antworten
Hausorgler
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 01:12
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg

Orgelteile abzugeben

Beitrag von Hausorgler » Mittwoch 22. Mai 2013, 20:46

Bei der Vorbereitung zur Erweiterung meiner Hausorgel haben sich diverse Dinge angesammelt, die ich nun nicht mehr benötige und daher abgebe. Sie sind hier zu finden: http://www.hausorgel.gdo.de/forumpinboard.html

Benutzeravatar
Offenbass 32'
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Orgelteile abzugeben

Beitrag von Offenbass 32' » Dienstag 3. September 2013, 23:05

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen 2 manualigen Klaviaturenblock günstig abzugeben. Die Tasten sind aus Kunststoff, Obertasten in schwarz und die Untertasten in weiß. Klaviaturbacken sind natürlich mit dran. Auch elektrische Kontakte sind vorhanden. So eignet sich das ganze z. B. für den Bau einer Hauptwerk oder Grandorgue-Orgel.
AHLBORN Hymnus 350 Bild

Hausorgler
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 01:12
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg

Re: Orgelteile abzugeben

Beitrag von Hausorgler » Freitag 27. September 2013, 10:18


Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Orgelteile abzugeben

Beitrag von Administrator » Freitag 27. September 2013, 10:46

So ganz nebenbei möchte ich hier nun auf unsere Pinnwand hinweisen. Das Forum ist natürlich auch für verkäufe/gesuche gut, aber die Pinnwand bietet sich da vielleicht auch an.

http://www.orgel-information.de/Pinnwand/Pinnwand.html

tiratutti
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. September 2008, 22:11

Re: Orgelteile abzugeben

Beitrag von tiratutti » Freitag 27. September 2013, 11:08

Administrator hat geschrieben:So ganz nebenbei möchte ich hier nun auf unsere Pinnwand hinweisen. Das Forum ist natürlich auch für verkäufe/gesuche gut, aber die Pinnwand bietet sich da vielleicht auch an.

http://www.orgel-information.de/Pinnwand/Pinnwand.html
Die Pinnwand hat aber ein ganz gravierendes Problem: man sieht nicht, was neu ist. Konkret steht dann auf der Eingangsseite, dass es auf der Pinnwand ein oder mehrere neue Einträge habe. Wenn man dann aber die Pinnwand aufruft, ist nicht zu erkennen, welche das sein sollen. Das ist nicht hilfreich.

Grüße von tiratutti

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Orgelteile abzugeben

Beitrag von Administrator » Montag 30. September 2013, 11:57

guter Hinweis. Danke. Ich denke mal darüber nach, wie ich das löse.

Antworten