Sony Minidisk-Recorder MZ-RH910 (defekt)

Gesuche und Angebote nichtkommerzieller Art
Antworten
Dorforganist
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 23:25
Wohnort: Nürnberg

Sony Minidisk-Recorder MZ-RH910 (defekt)

Beitrag von Dorforganist » Montag 9. Januar 2012, 00:45

Nach einem kleinen Sturz von der Orgelbank auf das Pedal funktioniert das Display dieses Teils nicht mehr. Falls ein Bastler Interesse hat, es wieder herzurichten, möge er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Er bekäme dazu auch noch 7 Disks XL-II 80, 1 Disk 1GB Hi-MD, 2 Ersatz-Akkus NH-14WM, 1 externes Mikro ECM DS70P, 1 externe Batterieeinheit und 1 Ladegerät, dazu 1 optisches Kabel und eine Kopfhörer-Bedienungseinheit. Wenn er nur daran Interesse hat, kann er den Recorder natürlich auch wegschmeißen...
Das Leben ist zu kurz, um auf schlechten Orgeln zu spielen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast