Orgelbücher zu verschenken

Gesuche und Angebote nichtkommerzieller Art
Gesperrt
GuidoJ
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 22:08

Orgelbücher zu verschenken

Beitrag von GuidoJ » Donnerstag 8. Juni 2017, 13:20

Liebe Orgelfreunde!

Ich habe aus dem Nachlaß meines Vaters seit 8 Jahren einen Umzugskarton voll Literatur über Orgeln hier stehen. Mein Vater hat über 40 Jahre als Organist erst im Ruhrgebiet und später in Warstein Gottesdienste begleitet und nebenher etliches an Büchern zu dem Thema gesammelt. Ich vermute, daß auch seltene Bücher und Prospekte dabei sind, kann das aber mangels Sachkenntnis natürlich nicht beurteilen.

Ich suche jemanden, bei dem die Bücher angemessen gewürdigt einen neuen Standort finden können. Die Bücher wegzuwerfen scheint mir pietätlos.

Hier ein Foto (der Bildband verdeckt noch 6 oder 7 weitere Bücher):
Orgelbuecher2.jpg
Orgelbuecher2.jpg (160.78 KiB) 768 mal betrachtet
und die noch dazu
Orgelbilder_2.jpg
Orgelbilder_2.jpg (172.04 KiB) 768 mal betrachtet
Übergabe im Großraum Paderborn oder in Raum Hannover möglich. Ich selbst wohne im Hochsauerland.

Grüße aus Brilon!

Guido

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Orgelbücher zu verschenken

Beitrag von Administrator » Freitag 9. Juni 2017, 08:33

Hallo Guido,
ich hab Dir eine Nachricht geschickt.
Herzliche Grüße

Daniel
(Admin)
_______________________________________
http://www.musik-medienhaus.de
http://www.orgel-information.de
http://www.buch-und-note.de
http://www.notenkeller.de

GuidoJ
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 22:08

Re: Orgelbücher zu verschenken

Beitrag von GuidoJ » Sonntag 18. Juni 2017, 20:10

Erledigt! Die Bücher haben ein gutes neues Heim gefunden.

Vielen Dank!

Gesperrt