Verkaufe Wersi Elektra KF 90

Gesuche und Angebote nichtkommerzieller Art
Antworten
Route77
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 12:21
Wohnort: Schliengen

Verkaufe Wersi Elektra KF 90

Beitrag von Route77 » Dienstag 3. Januar 2017, 15:10

Ich biete hier eine schöne Einsteigerogel von Wersi an. Die Bedienung ist wirklich leicht. Im oberen Manual kann man vier Oktaven spielen, im unteren Manual fünf.
Zusätzlich gibt es ein 13-Tasten Baßpedal. Auch sind noch drei MemoryCards vorhanden mit verschiedenen Sounds und Rhythmen. Wie man auf dem einen Foto erkennen kann, fehlt die Schaumstoffverkleidung über den Lautsprechern. Diese habe ich mal abgenommen, weil der Schaumstoff aufgrund seines Altes bröselig geworden war. Natürlich sind man an entsprechenden Stellen Klebespuren. Aber hier kann man jederzeit ganz einfach ein neues Stück Schaumstoff darüber kleben. Die Orgel hat ein eingebautes Lautsprecher- und Verstärkersystem. Die Farbe ist Esche/schwarz. Gerne kann die Orgel in Schliengen (zwischen Freiburg und Basel) besichtigt und probegespielt werden. (Preis 250,00 VB)
Dateianhänge
e0026e82.m.jpg
e0026e82.m.jpg (38.15 KiB) 301 mal betrachtet
Orgel.jpg
Orgel.jpg (84.17 KiB) 302 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste