Suche Ahlborn Expander

Gesuche und Angebote nichtkommerzieller Art
Antworten
JulianEm
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 18:06
Wohnort: 74921 Bargen

Suche Ahlborn Expander

Beitrag von JulianEm » Donnerstag 5. Februar 2015, 12:20

Hallo,

suche einen Orgelexpander der Fa. Ahlborn.

Vielleicht hat jemand einen gebrauchten rumstehen, der er nicht mehr braucht. Oder Ihr kennt jemanden, der jemanden kennt, ...

Freue mich auf Angebote und/oder Kontaktadressen von potentiellen Verkäufern.

Gruß
JulianEm

Grobgehackt
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 16:57
Wohnort: auf dr Alb

Re: Suche Ahlborn Expander

Beitrag von Grobgehackt » Samstag 21. Februar 2015, 10:20

Momentan ist einer auf ebay angeboten, Einstiegspreis 750,-
"Ahlborn Expander Pfeifenorgel Orgelexpander Modul 202"

JulianEm
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 18:06
Wohnort: 74921 Bargen

Re: Suche Ahlborn Expander

Beitrag von JulianEm » Samstag 21. Februar 2015, 20:31

Danke für die Info, bin aber mittlerweile schon andersweitig an ein Exemplar gekommen.

Benutzeravatar
Offenbass 32'
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Suche Ahlborn Expander

Beitrag von Offenbass 32' » Sonntag 22. Februar 2015, 14:05

Oh, wie hast du denn hintenrum einen Expander bekommen? Die gibt fast niemand gern ab.
AHLBORN Hymnus 350 Bild

JulianEm
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 12. Dezember 2014, 18:06
Wohnort: 74921 Bargen

Re: Suche Ahlborn Expander

Beitrag von JulianEm » Sonntag 22. Februar 2015, 18:03

Ich habe viele Mails an Orgelhäuser weltweit geschrieben und hatte wohl ziemliches Glück. Habe sogar zwei angeboten bekommen, einen 202 aus England und einen 201 aus Deutschland. Und beide Preise lagen unter dem Minimalgebot aus der Bucht. Habe mich dann für den 201 entschieden und den anderen einem Zufallsbekannten vermittelt :-)

Antworten