Absenden von Beiträgen

Hier könnt Ihr alles rund um die Bedienung des Forums fragen. Ebenso wie Wünsche zu Erweiterungen und Änderungen, auch zu Kategorienerweiterungen und Themen.
Antworten
Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Absenden von Beiträgen

Beitrag von Hans » Mittwoch 20. Dezember 2006, 21:46

Hallo !


Immer wieder muß ich beim Absenden von beiträgen mit dem System kämpfen, das mich immer wieder zum Einloggen auffordert, obewohl das schon längst geschehen ist. Folge ich den wunsch ist mein Beirag wieder jungfreulich leer. zum Glück klappt nach ein zwei hin und zurück klicken. Das nervt:


Hans

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 844
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Freitag 22. Dezember 2006, 20:11

Hallo Hans,

ich schau, was ich machen kann. Leider tritt das bei mir nicht auf, daher ist die Suche etwas schwierig. Ich arbeite dran.

Gruß

Daniel

Antworten