Benutzer

Hier könnt Ihr alles rund um die Bedienung des Forums fragen. Ebenso wie Wünsche zu Erweiterungen und Änderungen, auch zu Kategorienerweiterungen und Themen.
Antworten
Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Benutzer

Beitrag von Hans » Samstag 2. Dezember 2006, 17:37

Hallo Admin !


Die leichte Zugangs - und Anmeldungsmöglichkeit bringt die ersten Probleme. Der Eintrag der " Dies Wort wurde vom Administrator gesperrt-Lädy" ist ja der hammer und unverschämt.
Der Schaden für das Forum ist nicht abzuschätzen.
Ich empfehle des dringend.

1) das Mitglied auszuschließen
2) den Eintrag neuer Mitglieder ab sofort von einer Prüfung und Bestätigung deinerseits abhängig zu machen

Was meinen die anderen dazu?

Hans

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 830
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Dienstag 5. Dezember 2006, 16:52

Hallo Hans,

ich habe diesen "komischen" User schon gebannt und auch eine Wortzensur eingebaut. Ich hoffe, dies reicht für den Anfang. Ansonsten, wenn das öfter vorkommt, werde ich wohl auch über eine Freischaltung durch den Admin nachdenken. Das mache ich aber nur sehr ungern. Nicht wegen des Arbeitsaufwandes, sondern weil es dann nicht möglich ist, im Forum gleich eine Frage loszuwerden.

Ich bin dran. Schade nur, dass die Leute, die solches schreiben, so unheimlich flexibel sind. Irgendeine Lücke finden sie doch immer.

Herzlichen Gruß

Daniel

Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans » Samstag 16. Dezember 2006, 09:36

Guten Morgen !


Schade , das im Forum so wenig los ist. Um so schlimmer, wenn dann ein und die selbe Instanz den gleichen Versuch macht , vehement ihre Botschaften in Forum zu stellen .Es sind ja mittlerweile 4 scheinbar neue Mitglieder.
Wenn der admin da nicht rigeros vorgeht, mein Vorschlag zu Anmeldungsmodalitäten steht immer noch,
sind es bald 100 Mitglieder in einem schweigenden Forum.
Es wäre super, wenn die anderen Forumsmitglieder ihre Meinung kundtun und eigene interessante Beiträge einstellen würden. Ich werde es an diesem Wochen versuchen.


Aufwachen !!!!!


Hans Adler!

Holger

Beitrag von Holger » Donnerstag 10. Januar 2008, 06:46

Gratulation!

Entgegen der Gd0 ist dieses Forum im vergangenen Jahr erheblich gewachsen!

Das finde ich super - es gibt also doch noch Hoffnung für die Orgel.

Doch leider ist es eher schade, dass sich so wenige der Neuanmeldungen dazu entschließen sich aktiv an den Beiträgen und Diskussionen zu beteiligen.

Gerade hiervon lebt doch ein Forum - Gedankenaustausch, Meinung darlegen, neue Ideen einbringen.

Ich denke niemand braucht Angst davor zu haben hier etwas "falsches" einzubringen. "Falsch" gibt es nicht! Jeder kann seine Meinung frei kundtun so lange er sich an die Regeln des Anstandes hält - und - hier hat es noch keine Entgleisungen gegeben!

Also Ihr "Neu-Schreiber" habt Mut und macht den Anfang mit einer Vorstellung unter der entsprechenden Rubrik - hier wird niemand gebissen :wink:

Weiterhin viel Spaß mit der Orgel!

Michael17
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 15:11
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Michael17 » Dienstag 15. Januar 2008, 13:46

Hallo,
ich würde ja auch sehr gerne öfter Beiträge schreiben, allerdings ist es nun einmal das Schicksal eines Schülers, dass er oft keine Zeit hat. Zudem muss ich mich doch immer auf die Gottesdienste vorbereiten...
Ich werde sehen, ob ich mir öfter einmal Zeit nehmen kann was einzubringen.
Ansonsten kann ich Holgers Aufruf nur unterstützen und zu Hans möchte ich sagen, wir sollten uns nicht lange mit den wenigen Nervensägen abgeben, die versuchen, das Forum zu verspamen, denn nichts anderes wollen die ja, als dass man sich darüber aufregt. Ich halte es jedenfalls für überflüssig, erst jeden Beitrag vom Administrator prüfen zu lassen, das ist einfach unzumutbar und wahrscheinlich auch nicht notwendig, wenn hier einigermaßen zusammengestanden wird.

Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast