Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Hier könnt Ihr alles rund um die Bedienung des Forums fragen. Ebenso wie Wünsche zu Erweiterungen und Änderungen, auch zu Kategorienerweiterungen und Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Sprondel
Beiträge: 191
Registriert: Montag 27. September 2010, 22:15

Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Friedrich Sprondel » Montag 8. Februar 2016, 12:29

Seitdem das Forum neu aufgesetzt wurde, funktioniert zumindest bei meinen beiden Browsern (Safari und Firefox) die automatische Anmeldung nicht mehr. Jedesmal, wenn ich das Forum aufrufe, muss ich mich neu anmelden. Vorher klappte die automatische Anmeldung problemlos.

Lässt sich da etwas machen?

Danke und viele Grüße
Friedrich

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Administrator » Montag 29. Februar 2016, 09:57

Hallo zusammen,

ein paar Änderungen sind gemacht, wer hat noch Probleme (welcher Art?)

kernspalter
Beiträge: 678
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 12:36

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von kernspalter » Dienstag 1. März 2016, 01:25

Bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert.

Jetzt werde ich immer wieder automatisch "abgemeldet".
Mit kernspalterischen Grüßen

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Administrator » Donnerstag 3. März 2016, 09:11

Kannst Du mal bitte in Deinem Browser Cookies und Cache löschen und es dann nochmal probieren?

Ronald Henrici
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 21:44
Wohnort: Bad Krozingen und Donaueschingen

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Ronald Henrici » Donnerstag 3. März 2016, 20:14

Seit einigen Tagen geht es mit der Anmeldung sehr zögerlich. Ich werde immer wieder herausgeschmissen, auch wenn ich einen Beitrag geschrieben habe. Ich gehe immer über die Suchfunktion "Bing" in das "Forum Königin der Instrumente". Der Anlauf bis zur Verbindung ist erst nach mehrmaligen Versuchen möglich, wenn überhaupt.
Gibt es da eine bessere Lösung ?
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

kernspalter
Beiträge: 678
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 12:36

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von kernspalter » Donnerstag 3. März 2016, 22:38

Ronald Henrici hat geschrieben:Der Anlauf bis zur Verbindung ist erst nach mehrmaligen Versuchen möglich, wenn überhaupt.
Gibt es da eine bessere Lösung ?
Das ist mir auch passiert, allerdings nur einmal.

Ich werde allerdings nach einer gewissen Zeit automatisch "rausgeworfen", und ich muß mich jedesmal neu anmelden.

Auch nach Löschung von Cache & Cookies.
Mit kernspalterischen Grüßen

Ronald Henrici
Beiträge: 643
Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 21:44
Wohnort: Bad Krozingen und Donaueschingen

Re: Automatische Anmeldung funktioniert nicht

Beitrag von Ronald Henrici » Sonntag 3. Juli 2016, 22:52

Genau das passiert mir dauernd. Nach jedem Beitrag, den ich eingebe. Der Rausschmiss liegt irgendwie im technischenSystem und ist nicht eine Aktion von Daniel.
Gruß
Ronald
he: Orgel spielen heißt:einen mit dem Schauen der Ewigkeit erfüllten Willen offenbaren. (Ch.M.Widor)

Antworten