Technisches

Hier könnt Ihr alles rund um die Bedienung des Forums fragen. Ebenso wie Wünsche zu Erweiterungen und Änderungen, auch zu Kategorienerweiterungen und Themen.
Antworten
Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Technisches

Beitrag von Hans » Mittwoch 29. November 2006, 22:41

Hallo Admin ,

Vieles an diesem Forum erinnert mich an das bei Jäger & Brommer, das ja leider schon lange Zeit fast tot ist.
Deshalb hoffe ich und wünsche diesem Forum das beste.

Wie funktioniert eigendlich das ausloggen ?


Hans :lol:

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Mittwoch 29. November 2006, 23:49

Hallo Hans,

eigentlich ist das Forum bei Jäger und Brommer noch aktiv, nur werden scheinbar keine Neuanmeldung abgearbeitet oder angenommen. Momentan stehen wir in Verhandlung mit J+B, ob diese das Forum über uns laufen lassen. Mal schauen ...

Ausloggen sollte eigentlich über den Button "Ausloggen" oben rechts gehen. Ist das bei Dir nicht sichtbar?

Herzlichen Gruß

Daniel

P.S. Ich hoffe auch, dass wir noch mehr Besucher bekommen. Empfiehl uns doch mal fleißig weiter. Und wenn Du Beiträge oder Infos hast - immer her damit :-)

Hans
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 29. November 2006, 21:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans » Donnerstag 30. November 2006, 07:44

Guten Morgen Admin !


Super schnelle Antwort.Ich danke. Übrigens ein Irrtum von mir, ich habe eigendlich das "Orgelmagazin-Forum "
im Auge gehabt, da passiert seit Wochen nichts mehr. Das Forum v. J&B kenne ich auch. Dort wird oft nach meinem Gefühl zuviel am Thema vorbei geplänkelt.


Gruß Hans

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 16:31
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Administrator » Donnerstag 30. November 2006, 09:41

Hallo Hans,

das Orgelmagazin-Forum kenne ich selbst überhaupt nicht. Aber in den meisten Foren gibt es ziemlich viel Geplänkel. Das gehört wohl dazu. Wenn man das unterbindet, gehen alle gleich wieder.

Naja, hoffen wir auf wenig Geplänkel und viel konstruktive Beiträge.

Alles Gute

Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast